KREATIVZEIT = WORKSHOP

 Du hast Lust die tollen Produkte von Stampin´UP! kennen zu lernen?

Lade mich und deine Freunde zu einem geselligen Basteltreffen bei Dir ein und wir gestalten kreative Projekte wie Karten, Verpackungen oder Dekorationen
.

Die dafür benötigten Materialien stelle ich Dir und Deinen Gästen zur Verfügung. Anschließend habt ihr dann die Möglichkeit die Produkte von Stampin'UP! bei mir zu bestellen. Als Gastgeberin erhälst Du  ein kleines Geschenk, auch Deine Gäste überrasche ich mit einer Kleinigkeit.

Als Gastgeberin hast du die Möglichkeit dir Gastgerberinnen-Euros zu sichern und dir damit kostenlos Produkte aus der gesamten Produktpalette von Stampin´UP! auszusuchen!
Die Gastgeberinnen-Euros erhälst du nach dem Gesamtumsatz der Bestellungen.

 
 Kreativzeit bei mir:

Vorteile: ich kann viel mehr zeigen und Ihr habt keine Arbeit mit den Vorbereitungen.

Mail:  domenica.doll@gmx.de
Telefon: 07272-9297141 


  Ich freu mich schon auf DICH ! ! !

 
    

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))