Freitag, 12. Juni 2015

MOTTORAD FÜR EINE FRAU

Grüß Gott!

Heute zeige ich eine Auftragsarbeit für ein lieeebeees Familienmitglied. Gewünscht war das Motiv Motorrad, die Farben grau und rot und ein etwas größeres Format. Das ganze für eine Frau.
Ich habe die Karte im der Größe 21cm x 11,5 cm gewerkelt.

Na, wie findest Du sie??



Ach übrigens, über einen Kommentar von Dir freue ich mich sehr. Genau so sehr freue ich mich, wenn Du Dich als Leser/in meines Blogs einträgst- traue Dich ;-))

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica,

    wow, die Karte sieht super aus. Die Farbkombi ist richtig toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool liebe Domenica! Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte in dieser Farbkombination ! Gefällt mir gut !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. dein kärtlein schaut wundervoll aus, liebe domenica....ich freue mich auch sehr über dein verfolgen bei mir....nun bin ich bei dir die numma 8....*lach*
    ...liebe grüsse und viel kreative freud wünsche ich dir....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Domenica,
    eine wunderschöne Karte hast du hier gewerkelt, mir gefällt das Detail im Designerpapier mit den weissen Brads sehr gut und macht die Karte weiblich. Finde es toll auch mal ein Motorradmotiv für eine Frau zu verwenden, da ja das weibliche Geschlecht auch oft auf Motorrädern unterwegs ist. Ich war das auch eine gewisse Zeit, musste aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören selbst Motorrad zu fahren, darf aber immer noch mit meinem Mann mitfahren und so auch unterwegs sein.

    Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domenica,
    deine Karte sieht super aus!! Auch von der Farbwahl wirkt sie richtig klasse!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar - darüber freue ich mich sehr!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domenica,
    Ich finde es toll mal ein Motorrad für eine Frauenkarte zu wählen.
    Die Farben entsprechen genau meinen Vorstellungen. Also kurz gesagt:
    Tolle Idee !!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))