GEWELLTE ANHÄNGERSTANZE

Grüß Gott!

Eine liebe Nachbarin brauchte "sofort" zwei kleine "Täschchen" für ihre Arbeitskollegen.Da kam mir spontan meine heissgeliebte Stanze gewellter Anhänger in den Sinn sowie das tolle DP Unvergleichlich Urban aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von StampinUP! Ich liebe Ocker......
Da waren doch zwei Boxen im Nu fertig:



Leider ist meine Bildqualität mal wieder "bescheiden"......aber über Anregungen freue ich mich natürlich sehr!!!!

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Die sehn ja super aus, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domenica, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Geburtstag, habe heute früh schon geschrieben kam aber wieder zurück, stimmt deine Mailadresse nicht???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))