Montag, 3. Oktober 2016

MENÜKARTEN UND BESONDERE AKTONEN BEI STAMPIN`UP!!

Grüß Gott!

Lange hast Du nichts von mir lesen können, erst hatte ich beide Mittelfußknochen gebrochen, dann hatte ich eine größere OP kurz vor Ferienende und jetzt plagt mich eine Zahnwurzelentzündung....:-((

Dennoch war auch ich nicht untätig, ich durfte Menükarten anlässlich eines 70.Geburtstages in der Familie fertigen.
Langer Rede, kurzer Sinn- schau selbst:




 Und hier noch zwei wichtige Informationen:


TH_WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE
 B3G1DSP_FlyerTH_DE

Gerne bestelle ich die tollen Artikel für Dich mit;-))

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus deine Menükarte, hoffe dir geht es jetzt wieder besser, ich wünsche dir alles Gute zur Gesundheit liebe Domenica
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))