#3 ADVENTSKALENDER TO GO

Grüß Gott!

Heute siehst Du hier eine Variante vom Adventskalender to go im Naturton. Dem neuen Besitzer gefallen sie ausnehmend gut- und Dir?

Hier das Foto:




Herzliche Grüße
:-))Domenica

Kommentare

  1. Hallo liebe Domenica,

    auch mir gefällt diese Variante sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Hast du vielleicht eine Anleitung mit den Maßen für deinen Adventskalender. Die Gestaltung gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe hier noch einige zu liegen die ich gern mal anders verbasteln möchte als bisher. Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    kann mich nur anschließen, sehr gelungen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))