Donnerstag, 2. Juni 2016

TAUFE

Grüß Gott!

Lange gab es hier nichts zu lesen :-(( #
Nach der Kommunion unseres Jüngsten habe ich mir eine Bloggerpause gegönnt. Aktuell macht mir eine Marschfraktur beider Mittelfußknochen zu schaffen. Scheinbar habe ich zusätlich beidseits eine Venenentzündung. Eine Haushaltshilfe darf sich um uns kümmern. Aber die lässt sich nicht finden: mein Mann wechselt bis zu 3x in der Woche die Schicht und arbeitet Wochenende und Feiertags durch. Laut Krankenkasse darf unsere Hilfe nur an Tagen hier tätig werden, an denen er Schicht hat. Also, eine eierlegende Wollmilchsau lässt sich leichter finden....
Genug lamentiert. Heute zeige ich Euch die Karte anlässlich einer Taufe. Meine Freundin wünschte sich grün  mit Kreuz . Ich habe mich für smaragdgrün + weiss entschieden und den Schriftzug embossed.

Na, wie gefällt sie Dir?

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Moin Domenica,
    das hört sich nicht so klasse an, was Du von Deiner Gesundheit und Eurem Alltag berichtest: ich wünsche Dir baldige und sehr gute Besserung, und dass die Hilfe so bald wie möglich den Weg zu Euch findet!!!!!
    Deine Umsetzung der Taufkarte finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Domenica, die Karte ist wunderschön, ich wünsche dir gute Besserung und lass dir Zeit bis wieder alles in Ordnung ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domenica,

    total klasse ist die Karte geworden. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und weiterhin gute Besserung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))