Donnerstag, 17. März 2016

HERZLICHEN DANK

Grüß Gott!

Heute zeige ich hier einen Auszug aus meiner Geburtstagspost, nämlich die mit viel Liebe handgemachten Karten:


Von links nach rechts:

Meine Upline Ingeborg Bildhauer, Tanja Kolar, Nicole Franz , Sarah Braun ( liebe Sarah, meine Post für Dich habe ich doch tatsächlich 10 Tage zu früh geschickt: entschuldige bitte!!), Sandra Kahl und last but not least: Gertrude Hiemetsberger ( liebe Gertrude,  Du hast mir noch ganz tolles Bastelmaterial mit eingepackt! Dafür ein vergelt´s Gott!!)
Ich danke Euch herzlich, dass Ihr für mich so klasse Karten gewerkelt und mit so tollen Wünschen meinen Geburtstag verschönt habt- vergelt´s Gott!!

Liebe Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica, freut mich , dass die meine Karte gefällt und die Kleinigkeiten kannst du sicher gebrauchen

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Domenica! Dein Brief liegt noch ungeöffnet hier und wartet auf seine Bestimmung -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))