Freitag, 4. März 2016

EXPLOSIONSBOX ZUR TAUFE #2

Grüß Gott!

Um anlässlich der Taufe eines Jungen ein kleines Geldgeschenk zu überreichen, wurde eine Explosionsbox in blau bei mir geordert.
So sieht sie aus:



Na, wie gefällt Sie Euch??

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica,

    gefällt mir richtig gut. Tolle Idee für ein Geldgeschenk.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Domenica. Deine Explosionbox gefällt mir sehr gut. Sie ist so liebevoll gestaltet. Es freut mich das du dich bei mir auf dem Blog als Followerin eingetragen hast und mich nun öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß liebe Domenica! Gefällt mir sehr gut!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da werden sich die Eltern freuen.
    Eine Explosionsbox ist für alle Gelegenheiten das poassende Geschenk.
    LG Heide Anuth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domenica,
    so ein süßes Kästchen ist dir gelungen... total knuffig, genau richtig zu diesem Anlass.
    Danke für die Erfolgswünsche... bin gespannt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))