Mittwoch, 17. Februar 2016

REGENBOGEN

Grüß Gott!

Regenbogen als Thema zur Kommunion war die Vorgabe. Ich habe den Aufwand für den Regenbogen ( durch die BS genudelt...) unterschätzt. Eine richtige Fleissarbeit- und das während SAB ;-)) 
Doch sieh selbst:


Na, wie gefällt sie Dir??

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem zu dem Thema Kommunion. Spann einen Regenbogen von der Erde zu Gott, fällt mir dazu spontan ein.
    Lg Nicole Franz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Domenica
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domenica,

    deine Fleißarbeit hat sich wirklich gelohnt, deine Karte ist toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))