Dienstag, 9. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback




 Grüß Gott!
Shannon West vom Home Office Stampin´Up! in Utah hat die Aktion
#imbringingbirthdaysback 
ins Leben gerufen.
Grund dafür ist, das immer öfter Geburtstage in Vergessenheit geraten. 
Facebook macht es einem da schon fast leicht, einen Solchen nicht zu vergessen. Aber ist das noch persönlich? Oder gar wirklich "ichhabdrangedacht"? Eher nicht. Denn selbst wenn das Datum nicht stimmt, wird gratuliert. 
Daher dachte ich mir, wer freut sich nicht über eine selbstgemachte Geburtstagskarte im Briefkasten? Also ich schon. Leider habe auch ich lange keine mehr bekommen. 
Drum dachte ich mir, ich starte heute die Aktion, Geburtstagskarten zu verschicken :) 
Die ersten 10, die hier einen Kommentar abgeben, werden von mir eine Geburtstagskarte bekommen. Wenn ihr bei den ersten 10 seid, schreibt mir bitte Eure Kontaktdaten per Email an domenica.doll@gmx.de



Na, wer mag eine haben? 

Herzliche Grüße
,-)) Domenica

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Geburtstagskarte von dir freuen. Und... Ich würde dir sehr gerne eine zurück schicken. Ich finde die Idee klasse und würde sie gerne für meinen Blog übernehmen, wenn du einverstanden bist. Liebe Grüße Sandra Kahl (www.aufgestempelt.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst. Natürlich darfst auch Du diese in Deinen Blog übernehmen;-)
      Na, auf eine Karte von Dir freue ich mich am 13.03. schon sehr!! Nun bin ich ja mal gespannt auf Deine Mail, in der Du mir Dein Geb.tagsdatum verrätst;-))
      Herzliche Grüße
      Domenica

      Löschen
  2. Eine wirklich liebevolle Idee. Und die Karten sind einfach herrlich Farbenfroh. Ich bin dabei :-)
    Liebe Grüße aus Annweiler
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domenica, das ist eine Ganz liebe Idee, ich hatte erst im Jänner meinen Geburtstag und freue mich über jede Karte und Post von lieben Menschen
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee toll und würde gerne mitmachen
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Domenica,

    ich find das eine soo tolle Idee. Ich freue mich von Dir zu hören.
    Eine richtig interessante Seite mit lauter bunten Bastelideen. Das macht Laune und Freude zum basteln.
    Liebe Grüße sendet Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))