Freitag, 12. Februar 2016

GEBURTSTAGSKUCHENBAUSATZ

Grüß Gott!

Der allseitsbeliebte Geburtstagskuchenbausatz von MiriD kam auch bei mir in den Einsatz. Leider habe ich erst dran gedacht, ihn zu fotografieren, als er mit der passenden Karte und einer weiteren Kleinigkeit verpackt war. Überreicht habe ich dieses "Set" einer lieben Freundin, bei der ich gestern zum Geburtstagsfrühsück eingeladen war:



Na, wie gefällt Dir das Geschenk??

Kommentare:

  1. Liebe Domenica, geht mir auch manchmal so, wenns verpackt ist denkt man ans Fotografieren, aber man sieht es eh noch wunderbar wie du es gemacht hast, mir gefällt es ausgezeichnet gut, danke dass du dich bei mir eingetragen hast, freue mich sehr darüber,werde dich auch auf meinen Blog begrüssen wenn ich wieder was einstelle.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    ganz toll ist dein Geschenk, die Freude war bestimmt ganz groß.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Geburtstagskuchen-Bausatz. Steht bei mir schon so lange auf der To Do Liste. Muss ich nun auch unbedingt machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))