Dienstag, 26. Januar 2016

ZUM EIGENBEDARF KOMMUNION #2


Grüß Gott!

heute siehst Du hier eine Einladungskarte zur Kommunion für den Eigenbedarf:

Die Farbkombi hat sich das Kommunionkind selber ausgesucht: grün und gelb. Das hat mich erst mal nicht begeistert, aber in Verbindung mit Gold und Espresso finde ich es gar nicht so schlecht! Der Einladungsstempel ist gold embossed und auf eine Pergamentbanderole aufgeklebt.Wenn diese abgestreift ist, lässt sich die Karte von der Mitte aus auf beide Seiten aufklappen.
Na, was meinst Du zur Karte?

Herzliche Grüße
:-))Domenica

1 Kommentar:

  1. Liebe Domenica, auch Deine Kommunionskarte gefällt mir richtig gut, auch wenn die Farben nicht so ganz meins sind, aber wenn das Kommunionkind es sich so ausgesucht hat, dann muss das wohl so sein!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))