SALE-A-BRATION AB MORGEN :-))




Wichtigste Infos zusammengefasst:

  • Bei mir kannst du den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre kostenfrei bestellen.
  • Was ist Sale a Bration? Sie geht vom 05. Januar bis 31. März 2016. Für je 60 € Einkaufswert darfst Du dir aus der SAB-Broschüre ein gratis Geschenk aussuchen. Es stehen Dir elf Artikel zur Auswahl.
  • Zusätzlich bekommst Du zur den normalen Shopping-Vorteilen noch 27 € extra dazu (ab 275 € Bestellwert) für die Du zusätzlich gratis einkaufen kannst...
  • Ab einem Bestellwert von 550 € gibt es einen Artikel zum halben Preis. Du denkst jetzt bestimmt, dass Du nie zu dem Bestellbetrag kommen wirst... Lade ein paar Freundinnen ein und richte eine Stempelparty aus. Wenn Du und Deine Gäste zusammen für 550 € bestellst, bekommst Du die Gastgeberinnen-Vorteile und Du darfst Dir einen Artikel zum halben Preis aussuchen. Das kann z.B. eine Big Shot sein.
  • Gerne kannst Du bei mir eine  eine Stempelparty buchen, ich freue mich schon auf Dich und Deine Freunde;-))
Deine Vorteile zusammengefasst:

  • Einsteigen in der Sale a Bration Zeit! Ja, kann ich Euch mehr als empfehlen, denn es lohnt sich! Ich habe es auch getan! 
  • Für Dein Starterset zahlst Du nur 129 € und darfst Dir Artikel im Wert von 220 € frei aus den Katalogen aussuchen! Dazu bekommst Du noch Kataloge und andere Arbeitsmaterialien kostenlos nach Hause zugeschickt! 
  • Du Bist Dir unsicher, hast Fragen und weißt nicht genau, ob die Demonstratorentätigkeit etwas für Dich ist?? Gerne stehe ich Dir für Deine Fragen zur Verfügung: domenica.doll@gmx.de oder Tel.: 07272-9297141

Kommentare