40 & BLOGCANDY BEI KAROLINA

Grüss Gott!

Mit dieser Karte haben wir einer liebe Nachbarin zum runden Geburtstag gratuliert.
Wie gefällt sie Dir??

Herzliche Grüsse
:-)) Domenica




P.S. bei Karo gibt es ein tolles Blog-Cany, schaut doch mal rein- es lohnt sich....

Kommentare

  1. mir gefällt sie. Schlicht und einfach - hat was.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, die Zahlen sind aber auch der Kracher, sie machen jedes Bastelstück zu etwas Besonderem!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle schlichte edle Karte, genau so mag ich es gerne anschauen, super gemacht liebe Domenica.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))