Samstag, 30. Januar 2016

EINLADUNG ZUR KOMMUNION #3

Grüß Gott!
Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit für eine Einladungskarte zur Kommunion. Passend zum Thema "..Ton in Gottes Melodie" hatte meine Kundin klare Vorstellungen von der Karte:
Na, wie gefällt sie Dir?

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare:

  1. Letztes Jahr hatten wir genau dieses Thema auch im Nachbarort!Du hast es super aufgegriffen, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet, die Karte ist sooo schön geworden.
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domenica,

    die hast du ganz toll umgesetzt!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))