Sonntag, 3. Januar 2016

EINLADUNG MAL ANDERS

Grüß Gott!

Heute zeige ich Dir hier eine Einladungskarte anlässlich eines 40. Geburtstages in der Nachbarschaft. Wichtigste Vorgabe: KEINE Klappkarte! Farblich war grau vorgegeben und eigentlich mag das Geburtstagskind kein Rosa- SO aber schon!
Da seeehr viele Einladungen verteilt werden, ist der Stempel natürlich superpraktisch, alle wesentlichen Details sind genannt . Den Gastgeber hat es gefreut, nicht selber so viel schreiben zu müssen;-)) Da man den Einleger rechts herausziehen kann, bleibt auf der Rückseite dennoch viel Platz für weitere Informationen...




Na, wie findest Du die Einladung??

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica,
    die Einladungskarte ist super geworden. Toll, dass man den Einleger heraus ziehen kann!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    ich finde sie klasse. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))