WEIHNACHTSSTERN

Grüß Gott!

Natürlich gibt es auch bei mir Weihnachtssterne. Als Topping für eine hübsche Schachtel, ein Banner mit einem tollem Stempel dazu- fertig ist eine hübsche Verpackung, oder?!



Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare

  1. der weihnachtsstern sieht klasse aus ..peppt richtig auf,,,,lg und entspanntes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes ein WeihnachtsSTERN mit dem kleinen goldenen Stern in der Mitte - gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domenica,

    einfach nur traumhaft schön! Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))