Freitag, 13. November 2015

wir haben NACHWUCHS !!

Hallo Ihr Lieben,

leider mussten wir ja kurz nach der Sommerferien meinen heissgeliebten Hund BamBam einschläfern lassen. Sie war sehr krank wurde nur dreienhalb Jahre :-((( .

Morgen vor zwei Wochen hat ein neuer Hund hier Einzug gehalten:
Name: Grisu, Rasse: Bichon Frisee, geb. am 28.08.15
Er hält mich ganz schön auf Trab der kleine Racker und hat doch tatsächlich auch unsere beiden Katzen (13 und 11 Jahre!!) voll im Griff.

Lassen wir ein Bild sprechen:




Ist er nicht süss??

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare:

  1. Sehr, sehr niedlich! Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke. Wir haben ihn seit zwei Wochen und es ist wundervoll mit dem kleinen Racker!!
      Herzliche Grüße
      Domenica

      Löschen
  2. Zucker!!! Er hilft Dir bestimmt über den schweren Verlust drüber hinweg!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      meine BamBam kann er natürlich nicht ersetzen. Dennoch bin ich äußerst froh, so schnell einen anderen Hund bekommen zu haben und das mildert den Verlust tätsächlich sehr!
      Herzliche Grüße
      Domenica

      Löschen
  3. Den hätte ich auch genommen ;)))
    Viel Freude mit dem Racker !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      den hätte wahrscheinlich jeder genommen ;-)))
      Er macht uns äußerst viel Freude, meine beiden Buben sowie mein Mann lieben ihn heiss und innig und ich bin natürlich hin und weg!!
      Herzliche Grüße
      Domenica

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))