ADVENTSKALENDER TO GO

Grüß Gott!

Natürlich gibt es auch bei mir diese süßen kleinen Kalender. Komischerweise waren meine bisher alle in rot...
Leider habe ich nur einen kleinen Teil davon fotografiert:



Falls Du noch welche brauchts: kein Problem! Gerne fertige ich noch einen oder mehrere Adventskalender to go. Selbstredend auch in anderen Farben;-))

Herzliche Grüße
:-)) Domenica

Kommentare

  1. Rot ist nun mal DIE Farbe zu Weihnachten - passt doch! Hübsche Kalender hast du da gefertigt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    erst einmal danke ich dir ganz herzlich für dein sooo liebes Kommentar bei mir, das hat mich sehr gefreut, so schöne Dinge zu lesen, es ist halt nicht immer einfach...lange genug hatte ich es mit mir herumgetragen und ich muss sagen, seit dem ich es veröffentlich habe, geht es mir wesentlich besser.
    Deine AVK´S sind toll gestaltet, ich finde sie ganz große Klasse... und rot... gehört nach meiner Meinung absolut zu Weihnachten.
    Das Hundchen ist ja allerliebst, der wird euch auf trab halten, lach.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domenica,

    ich finde deine Adventskalender to go super schön. Meine Lieblingsfarben an Weihnachten sind einfach rot, grün und gold.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))