ADVENTSGESTECK SELBSTGEMACHT

Grüß Gott!

Heute zeige ich ein von mir eigenhändig hergestelltes Adventsgesteck. Mir gefällt es ausnehmend gut- und DIR??




Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Liebe Domenica,
    das Adventsgesteck ist dir ganz wunderbar gelungen!
    Total toll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr geschmackvolles Gesteck und nicht überladen! Das gefällt mir sehr!
    Du müsstest nur deinen Post-Titel anpassen (nicht AdventsKALENDER, oder?). ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      schön zu wissen, dass Du seeehr aufmerksam die Posts liest! Vielen Dank für den Hinweis- habe es tatsächlich nicht gemerkt;-))
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent und danke für Deine lieben Kommentare!
      Herzliche Grüße
      Domenica

      Löschen
  3. Liebe Domenica,

    mir gefällt dein Adventsgesteck auch sehr gut, richtig im Trend.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))