Montag, 3. August 2015

VINTAGE

Grüß Gott!

Der Anlass für nachfolgende Karte ist ein 30. Geburtstag. Gewünscht war ein etwas größeres Format ( 21 cm x 11 cm), die Farben Farben Grau/Lila und das ganze in Vintage.
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelsets French Foliage & Ticket für Dich ( beide leider nicht mehr erhältlich). Die 30 habe ich mit Sizzix Timles Alphabet Jr. durch meine BigShot gekurbelt. Dazu noch ein wenig DP, fertig.


Eigentlich sollte noch ein " englischer Spruch" vorne drauf- aber im Innenteil ist er meines Erachtens besser aufgehoben. Was meinst Du?

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Ich finde, die Karte sieht genau so, wie sie ist, klasse aus. Den Spruch würde ich eher in den Innenteil verfrachten.
    Echt toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domenica!
    Oh ja, die Karte ist sehr schön und sehr vintage! Ich schließe mich Sarah an, der Spruch würde vorn drauf nicht gut zur Geltung kommen. Besser innen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domenica!
    Ich schließe mich Sarahs Meinung an: der Spruch gehört nach innen. Vorn drauf würde er nicht so gut zur Geltung kommen. Die Karte ist wirklich schön vintage!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domenica,

    wow, die Karte ist dir super toll gelungen. Ich bin ganz begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Domenica,
    sehr schön deine Karte, mir gefällt der Vintage-Stil sehr.
    Es passt alles!
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))