Montag, 10. August 2015

VINTAGE #2 & CANDY

Grüß Gott!

Über neue eingetragenen Leser freue auch ICH mich sehr! Beim 100ten Foller wird´s ein Candy geben ;-))

Ich durfte mal wieder Vintage;-))
Gewüscht wurde eine Karte in türkis/weiss und eine in lila/creme. Das Format in 10x15, und happy birthday.
Seht selbst:

Herzliche Grüße
Domenica ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Domenica,
    beide Karten sind sehr edel und genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten hast Du da gemacht liebe Domenica! Die gefallen mit beide sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))