Donnerstag, 9. Juli 2015

SCHMETTERLINGE

Grüß Gott!

Zuerst einmal ein herzliches willkommen den beiden neuen Leserinnen meines Blogs:
Sonja und Anke. Schön, dass auch ihr hier seid...

"Schmetterlinge  gehen ja immer..."- meint der Mann meiner Freundin Petra. Ausgesucht hat er sich diese:


Ich fertigte diese Karte bereits letzten Herbst und wollte sie für ihn in frischen, aktuellen Farben neu machen. Aber er mag sie genau so!


Herzliche Grüße
;-))Domenica

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen....und er hat Recht....Schmetterlinge gehen immer :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    da hast du völlig Recht, Schmetterlinge gehen immer, sehr schöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domenica!
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Ja, die Farben der Karte sind tatsächlich eher herbstlich, aber was "Mann" will... das will er eben :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domenica,
    Schmetties sind eh dieses Jahr der Renner und wer kann zu so einer hübschen Karte schon nein sagen, du hast sie sehr hübsch gestaltet, schlicht und schick, so mag ich es.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))