Donnerstag, 25. Juni 2015

SCHIFF

Grüß Gott!

Heute zeige ich Dir eine Karte und die ist....
leider nur geklaut:



Wieso? Tja, mein Nachbarin brauchte eine Karte für Ihre Freundin. Diese geht auf Schiffsreise. Im Netz ist sie auf diese Karte gestossen, kommt mit einem Bild davon zu mir und fragt: "Kannst Du das auch?" Jep! Da die Karte auch mir sehr gut gefallen hat, habe ich sie zweimal gewerkelt und an unsere Nichte anlässlich deren 13. Geburtstag verschenkt.

Na, gefällt sie Euch auch so gut wie mir??

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica,

    super toll deine Karte. Wir kupfern doch alle mal ab, die Ideen sind doch einfach nur schön. Warum soll jeder das Rad neu erfinden!!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ...egal, ob geklaut oder nicht, die Karte ist wunderschön!
    Vielen lieben Dank auch für Dein nettes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gef#ällt die Karte sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))