Montag, 18. Mai 2015

SCHLICHT + SCHMETTERLINGE

Grüß Gott!

Heute seht ihr eine Glückwunskarte zum Geburtstag der Schwester einer sehr lieben Freundin. Vorgaben waren: VIIIIEL weiss ( ist nicht so wirklich mein Ding...), was mit Schmetterlingen und höchstens die Farben grün  und rot.

Umgesetzt habe ich es so:

Mirr gefällt der die Schrift vom Glückwunschstempel sehr, man beachte den kleinen Schmetti....:-))

Was meint Ihr??

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Hallo Domenic,
    ein zauberhaftes Frühlingskärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir schon mal paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe hast Du klasse umgesetzt liebe Domenica! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))