Samstag, 2. Mai 2015

GEBURTSTAG MANN

Grüß Gott!

Erst mal ein herzliches willkommen als Leserin meines Blogs liebe FATMA. Deinen Blog verfolge ich auch schon sehr lange- und vor allem sehr gerne!

Ein weiteres herzliches willkommen als Leserin meines Blogs geht an die liebe KARIN.
Herzlichen Dank auf für Deinen lieben Kommentar, ich habe Dich auch schon besucht: dein Blog gefällt mir sehr ;-)) 

Eine Freundin von mir ( liebe Grüße an Dich- Marion!!) brauchte für den Geburtstag eines Arbeitskollegen eine Karte. Orange ohne ChiChi hat sie sich gewünscht. 
Dies habe ich SO umgesetz:




Na, gefällt sie euch??



Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Domenica,
    erst mal vielen Dank für Deine liebe Begrüßung und Eintragun als Follower bei mir!
    Die heute "Männerkarte" ist sehr stimmig und gefällt mir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. toll umgesetzt, sehr schöner Stempel...ist auch in meinem Regiment, lach. Ich denke das sich die Auftraggeberin so wie auch die Empfängerin sich sehr über dieses hübsches Kärtchen gefreut haben. Sehr hübsche Gestaltung.. schlicht und einfach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))