Montag, 11. Mai 2015

GANZ LIEBEN DANK

Grüß Gott!

Herzlich willkommen erst einmal einer neuen Leserin meines Blogs: KAROLINA!

Die heutige Karte ist eine Auftragsarbeit einer gaaaaanz lieben Kundin von mir ( sei herzlich gegrüßt liebe Nancy!). Als Dank für geleistete Hilfe bei der Kommunion ihrer Tochter in diesem Jahr bekamen die fleissigen Kuchenbäckerinnen und sonstigen Helferinnen mit einem kleinem Präsent meine Dankeskarte - versehen mit einem wundervollen christlichen Text- geschenkt. Leider habe ich es versäumt ( wie so oft!!) das liebevoll gestaltete Inneleben zu fotografieren :-((

Na, was meint ihr zu der Karte????


Herzliche Grüße
 ;-))Domenica

Kommentare:

  1. wow ja so ein kleines Dankeschön kommt doch immer gut an, vor allem wenn es so ein hübsches Kärtchen ist, wundervoll gestaltet.
    Foto´s vom Atelier stelle ich aus persönliche Gründen ( leider ) nicht ein, schicke dir mal per Mail ein paar Foto´s, wenn du mir die Adresse mal schickst. Kann aber etwas dauern, da ich nicht so gut mit dem PC kann, muss ich erst immer warten bis unser Ältester hier mal wieder auftaucht...der einzigste der Ahnung vom Blogerstellen hat, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte!
    Die drei Quadrate ergeben ein schönes Gesamtbild! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design hast Du hier kreiiert!
    Toll gemacht...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))