FREMDE FEDERN : EXAKTSOUNDNICHTANDERS

Grüß Gott!!

Eine liebe Nachbarin kam mit dem Bild einer Karte aus dem WWW auf mich zu. Ich durfte exaktsoundnichtanders! nachwerkeln zum Geburtstag des Ehemannes der Auftraggeberin....
Wisst ihr was? Mir gefällt diese Karte ausnehmend gut! Ergo habe ich sie selber bereits weiterverschenkt und muss sagen: sie kommt super an. 
Also liebe Ideengeberin: falls du deine Karte hier wiedererkennst, melde dich und ich verlinke natürlich sehr gerne deinen Blog :-))


Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Liebe Domenica,

    kann mich nur anschließen, ich finde die Karte richtig toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domenica,
    ich bin total begeistert; die Karte ist genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))