ENGEL GEHEN IMMER

Grüß Gott!!

Meine liebe Freundin Marion ( herzliche Grüße!!) ist ganz hin und weg von den Engeln, die eine liebe SU Kollegin mir bereits zu Weihnachten geschenkt hat. Und was wünscht die sich also jetzt von mir zum Geburtstag ENDE MAI? Engel, genauso wie meine! Gut, dass ich vom entsprechenden DP für den Engel in rot noch da habe ;-)) Das Material für den cremefarbenen hat man wohl immer da ;-)) 
 Mir gefallen sie beide ausnehmend gut, welcher ist denn euer Favorit??




 


Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare

  1. Liebe Domenica,

    die Engel sehen ja wunderbar aus. Eine großartige Idee mit der Schleifenstanze.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))