Dienstag, 21. April 2015

NACHLESE #3


Grüß Gott!

Zuallererst einmal herzlich willkommen liebe INGEBORG ! Schön, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Deinen Blog verfolge auch ich sehr gerne ;-))
Ich freue mich über jeden Leser, der Ingeborgs Beispiel folgen möchte. Also traut Euch- ich beisse nicht ;-)))

Heute  zeige ich euch eine weitere Auftragsarbeit, eine Einladungskarte anläßlich einer Konfirmation. Die Farben wurden vorgebeben. Dazu war der Wunsch der Konfirmandin: "viele Schmetterlinge". Seht selbst:

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Liebe Domenica,

    uih nu bin ich endlich mal bei dir gelandet. Einen tollen neuen Blog hast du. Deine Konfirmationskarte ist wundervoll, gerade den Schriftzug finde ich klasse, senkrecht ist auch nicht üblich und Schmetties sind dieses Jahr der Renner überhaupt... da können die Eulen einpacken, gibts wieder zu Weihnachten, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Konfirmationskarte ist sehr hübsch geworden und ich liebe vor allem auch Schmetterlinge !!!
    Ganz besonders freut mich aber Deine Anrede: "Grüß Gott" !!
    Das sagt man bei uns auch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr ansprechende Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Domenica und vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))