Donnerstag, 23. April 2015

LAST BUT NOT LEAST ;-)) #4

 Grüß Gott!

Diese Auftragsarbeit ist eine Einladung zu einer Kommunion, natürlich für ein Mädchen. Mir gefällt sie ausnehmend gut, die Farben sind so schön frisch- und ganz so schlimm ist doch rosa gar nicht.....;-)
Diese Karte kommt übrigens auch in den Farben blau, lila und grün toll zur Geltung und eignet sich  für eine Konfirmation, Firmung oder Taufe (gerne auch als Glückwunschkarte). Auf alle Fälle ist sie bei meinen Kunden dieses Jahr der Favorit für besagte Anlässe.
Keine Angst, ich zeige jetzt nicht nach und nach in verschiedenen Posts alle Varianten ;-))))

Wie gefällt sie Euch?



Herzliche Grüße
:-)) Domenica

1 Kommentar:

  1. Hallo Domenica,
    zunächst möchte ich mich bedanken, dass du so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen und mich verlinkt hast! Vielen lieben Dank!
    Ich habe mich ein bisschen bei dir umgeschaut... schöne Sachen machst Du! Viel Spaß weiterhin am Kreativsein und Bloggen :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))