Mittwoch, 15. April 2015

WIEDER DA & VERABSCHIEDUNG

 

Grüß Gott! 

Hurra, ich bin zurück! Auf vielfachen Wunsch bin ich wieder hier und würde mich über viiiiiiiele Leser-/innen freuen ;-))
   
Womit starte ich?
Anlässlich der Verabschiedung eines Arbeitskollegen wurde ich beauftragt, eine Karte zu werkeln. Gewünscht waren der Name des Mitarbeiters, "zum Abschied" in der Muttersprache als auch in Deutsch und Englisch auf das Cover. Das ganze in den Firmenfarben. Das Ergebnis zeige ich Euch heute. Na, wie gefällt sie Euch??

Herzliche Grüße
:-))  Domenica

P.S. Da er eine Kuckucksuhr geschenkt bekommt, darf sie mit auf die Karte. Coole Idee der Auftraggeberin- oder?


1 Kommentar:

  1. hallo
    schön, dass du wieder da bist
    das ist eine geniale Idee eine einzigartige Karte
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))