Samstag, 25. April 2015

GOLDENE HOCHZEIT

Grüß Gott!

Zuallerst einmal ein herzliches willkommen SARAH. Danke dass auch Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast ;-)).

Heute geht es um folgenden Auftrag : Einladung zum 50. Hochzeitstag in den Farben farngrün und beige sowie ein Bild des Paares auf der Vorderseite. Sehr schnell hatte ich die Idee, das Bild in einen Rahmen einzupassen. Allerdings waren dafür einige Stunden Arbeit am Laptop angesagt um das Orginal nach dem Einscannen in das richtige Format zu bringen und die Schärfe sowie die Farbsättigung einzustellen. ;-)).
Die Arbeit hat sich allerdings gelohnt, die Idee mit den Rahmen und das Gesamtkonzept- incl. dem verwendeten DP ist nicht nur bei der Auftraggeberin seeeehr gut angekommen-puuuhh!Leider durfte ich den Text nicht in gold embossen ;-(( das wäre meines Erachtens das I-Tüpfelchen gewesen. War aber ausdrücklich NICHT erwünscht...

Auf Eure Kommentare bin ich schon sehr gespannt ;-)),  aber seht selbst:



Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus liebe Domenica, mit einem Bild ist es sofort persönlicher! Danke für Deine lieben Wort auf meinem Blog!...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domenica,

    das Bild in den Rahmen einzupassen, sehr schön und persönlich.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte auch ausgesprochen gut!!! Tolle Idee, das Foto zu integrieren! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))