Montag, 27. April 2015

75. GEBURTSTAG

Grüß Gott!

Heute zeige ich eine Auftragsarbeit für einen 75. Geburtstag/männlich im März. Die Vorgaben lauteten:  gedeckte Farben, ein "etwas größeres Format länglich" sowie die 75 vorne drauf.
Komischerweise kam mir das verwendete DP gleich in den Sinn und die 75 aus dem roten Glitzerpapier herzustellen schien mir gar nicht so gewagt für einen Mann, da sie meines Erachtens sehr gut zum DP passt. Die Auftraggeberin stimmte mir zu....
Auf alle Fälle hat die Karte hat mir selber so gut gefallen, dass wir sie unlängst auch zu einen 75. Geburtstag/männlich verschenkt haben.....
                            ;-))


Wie gefällt sie Euch??

Herzliche Grüße
;-)) Domenica

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön liebe Domenica! Männerkarten sind ja generell etwas schwerer...
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen und supi passend für dieses Alter, gefällt mir gut.
    Verfolge dich nun wieder öfter, hihi.
    ...und übrigens.. ich heiße nicht Fatman sondern Fatma...steht aber auch im Blog

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Mann ist das wirklich gut gelungen, die Karte gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Domenica,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und bleibe bei Dir; als Verfolger habe ich mich sofort eingetragen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auchmal......

    AntwortenLöschen
  5. eine gelungene schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst ;-))